Wirtschaft Uri lädt zum Parlamentarierforum SPEZIAL

Anfang Jahr trafen sich die Vertreter von Wirtschaft Uri und der Landräte sämtlicher Fraktionen letztmals zum Austausch zwischen der Politik und der Wirtschaft. Nun lädt Wirtschaft Uri zu einem Parlamentarierforum SPEZIAL ein.

Der Dachverband Wirtschaft Uri lädt am 28. Januar 2020 um 18 Uhr zu einem Parlamentarierforum SPEZIAL ein. Speziell ist dieser Anlass, weil diesmal auch die im März 2020 kandidierenden Landräte zum Austausch eingeladen werden. Wirtschaft Uri organisiert das Parlamentarierforum mit dem Ziel, sich gegenseitig besser kennenzulernen und sich über konkrete Herausforderungen und Probleme auszutauschen.

Exklusive Präsentation der Umfrageergebnisse
Demoscope AG hat im Auftrag des Dachverbandes Wirtschaft Uri zum zweiten Mal eine Umfrage zur Wirtschaftslage in den Urner Unternehmungen durchgeführt. Das Ergebnis wird exklusiv dem Landrat und den Kandidierenden präsentiert und erläutert.

Zum Anlass eingeladen sind alle aktuellen Urner Landräte und die für den Landrat kandidierenden Personen. Die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier