Zu Besuch bei… «Garage Walker GmbH in Schattdorf»

Wirtschaft Uri startet neu die Serie «Zu Besuch bei…». Damit würdigt der Dachverband ausgewählte Firmen, die sich speziell für attraktive Arbeitsplätze und innovative Ideen im Kanton Uri einsetzen. Mehrere Male im Jahr wird die Geschäftsleitung von Wirtschaft Uri nun Unternehmen im ganzen Kanton Uri besuchen. Der erste Besuch der Serie ging zur Garage Walker GmbH. 

Die Firma Walker GmbH hat mit der Eröffnung der Mercedes Garage in Schattdorf den Schritt einer Neuausrichtung an einem neuem Standort gewagt. Der Geschäftsführer Patrick Walker ist in Aufbruchstimmung aber auch respektvoll im Umgang mit der neuen Herausforderung und ist überzeugt: «Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden». Er hat mit seinem Team das Ziel gefunden. Die Delegation von Wirtschaft Uri hat den Betrieb besichtigt und die kompetenten Mitarbeiter live und motiviert erleben dürfen. Wir wünschen dem KMU-Betrieb einen erfolgreichen Geschäftsgang.

 

«Wirtschaft Uri, der Dachverband, der sich für ein starkes Unternehmertum einsetzt.»

 

Im Bild v.l.n.r.: Marco Zgraggen, Geschäftsinhaber; René Röthlisberger, Präsident WU; Patrick Walker, Geschäftsinhaber; Thomas Arnold, WU; Bruno Arnold-Gisler, WU.